Finck Campingsysteme
 

Ausbau von 7,5 Tonner LKW zum Verkaufsfahrzeug

Unsere Erfahrungen und Kreativität  im Innenausbau von Reisemobilen haben uns auch den Bereich des Innenausbau von LKW zum Verkaufs-Fahrzeug und Präsendations- Fahrzeug  erschlossen.

Der zweite Verkaufs- LKW wurde für eine namhafte Firma aus der Region fertiggestellt.

Das Ansprechende Design unserer Montageprofile für den Regalbau sowie die besonders Tragfähigen und Stabilen weißen Wabenplatten heben die Waren sehr gut hervor und vermitteln eine angenehme Raumatmosphäre.

Besonders viel Arbeit haben wir in die Entwicklung unseres Karusells gelegt. Die optimale Raumnutzung der Ecke sowie eine ansprechende Warenpräsentation waren gefordert. In dem Karusell sind Waren mit einem Gesamtgewicht von ca. 200 kg optimal präsentiert und auch sehr gut und zugänglich.

Ein weiterer Punkt auf den ein  besonderes Augenmerk gelegt wurde sind die Auszüge. Besonders stabil, robust und zweckmäßig sind die Vollauszüge,  hier sind Kleinteile optimal untergebracht und sehr gut zu präsentieren.

Die Verkaufstheke mit Kasse, PC, Drucker und Flachmonitor an der Wand ist optimal auf auf die Arbeit des Verkaufspersonals abgestimmt.

Besonders hervorzuheben ist noch die gute Beleuchtung, dadurch wird die Ware erst ins rechte Licht gerückt.

Das Warmweise  Licht der LED- Beleuchtung hebt die Ware besonders hervor und sorgt für eine angenehme Athmosphäre.

Eine Standheitzung sorgt im Winter für Wärme dadurch ist der Aufenthalt für die Kundschaft besonders Angenehm und läd zum stöbern ein. 

Das Konzept unserer Innenausbauten kann auch auf andere Branchen, beziehungsweise Anwendungen für Werkstatt oder Event- Fahrzeuge übertragen werden.