Finck Campingsysteme
 

Hubdach auf Mercedes G

So gut wie ein festes Dach bei einem Mercedes G.

 Das Hubdach AX 230 passt sehr gut zum Design vom Mercedes G, und ermöglicht  Schlafplätze für zwei Personen im ersten Stock. Es bleibt unten noch Platz für das Reiseeqigment wie Kühlbox , Kochgelegenheit , Stauschränke usw.

Hochgestiegen wird hinten durch eine der beiten Schiebedeckel. Nach dem hochsteigen wird der Deckel geschlossen und die hochgestellte Matraze eingelegt. Der bequeme Schlafraum mit zwei Fenster und Dachluke bietet Schutz und Sicherheit.

Wir haben das Konzept mit zwei Schiebedeckeln gewählt, weil es dann jeder Peson möglich ist auch in der Nacht hoch oder nach unten zu steigen ohne den Partner zu stöhren.

Tagsüber werden beide Deckel geöffnet, dann kann auch der Mittelsteg entfernt werden, so entsteht eine Öffnung von ca. 1m x 0,70m mit Stehhöhe was sehr praktisch zum Sitzen oder Umkleiden im Auto ist.

an der rechten Seite sind noch zwei Aufnahmen für die Afican Outback "Ostrich" Markise .

Dadurch ist auch immer für ausreichend Schatten gesorgt.