Finck Campingsysteme
 

Verkaufsfahrzeug

Das Fahrzeug bietet ein optimales Ambiente für Kundenberatung und Warenpräsentation.

Das Fahrzeug wird durch die Beifahrertüre betreten, wobei der Zugang durch die automatisch ausfahrende Trittstufe erleichtert wird.

Im Eingangsbereich ist der kleine Schrank mit Kühlbox und Kaffeemaschine auf der Arbeitsplatte untergebracht. Das Zubehör für die Kaffeemaschine wird im Schubkasten gleich unter der Arbeitsplatte verstaut. Die Sitzgruppe mit den vier Sitzplätzen und dem fest eingebauten Tisch lädt zum Verkaufsgespräch ein.

Die Sitzplätze können auch während der Fahrt genutzt werden. Gegenüber den Sitzplätzen ist die Präsentationswand. Die hier ausgestellten Waren können bequem von der Sitzgruppe aus betrachtet werden.Eine Schiebewand ergänzt die Präsentationsfläche noch, so dass hier schon ein  große Produktübersicht gezeigt werden kann.

Im hinteren Fahrzeugbereich sind auf der rechten Seite ein Regal mit einer Länge von 1800 mm und einer Tiefe von 550 mm und einer Höhe von 1000 mm eingebaut. In zehn Auszüge und einem ausfahrbarer Kasten unten können die Produkte optimal präsentiert werden.Auf diesem Regal ist noch ein zweites Regal mit gleicher Länge jedoch 450 mm Tiefe eingebaut. Hier stehen 8 Auszügen für die Waren zur Verfügung.

Auf der linken Fahrzeugseite ist ein Regal in gleicher Länge jedoch mit einer Tiefe von 450 mm eingebaut. Es sind hier ebenfalls 10 Auszüge und ein ausfahrbarer Kasten zu nutzen. Auf diesem Regal ist eine Arbeitsplatte aufgesetzt um im Stehen Beratungsgespräche zu führen oder auch die einzelnen Produkte noch genauer vorzuführen.

In die Decke ist eine Lichtleiste mit 9 LED Leuchten in Warmton - Licht eingebaut welche für eine sehr gute Ausleuchtung sorgen. Die eingebaute Kühlbox hat 41 Liter Inhalt und einen Wärmespeicher. Ein Spannungswandler mit einer Leistung von 1500 W erzeugt aus 12 Volt Gleichstrom einen Wechselstrom mit 220 Volt für Kaffeemaschine und PC.